Fotografin der Sinne 

Ich Liebe die Fotografie und liebe mein Wundervolles Leben.


Über mich


Hallo ich bin Nadine ich bin 45 Jahre jung und das ist meine Geschichte.
Im alter von 7 Jahren fing ich schon an mit der Kamera herum zu fotografieren. Ich liebte es auf der Wiese herum zu toben, am Bach oder im Wald zu spazieren. Schmetterlinge und Käfer zu entdecken. WOW war das doch für eine tolle und Spannende Zeit.

Ich bin mit der Natur und Tierwelt spirituell Verbunden, hier Schöpfe ich meine Kraft.

Geht es dir nicht auch so, wenn du spazieren gehst oder Urlaub machst?

 Doch du fühlst dich angekommen zu sein ob am Meer oder Strand. Du empfindest eine innere Stärke in der nähe der Berge. 

Gelassenheit, Ruhe und Glück stellt sich ein. Natürlich es ist die Natur.

 Mit meiner Fotografie  möchte ich dich wieder daran erinnern, du bist hier auf der Erde um zu Leben.

Ich glaube an die Kraft die in uns liegt und die der Natur.(Die schönsten Orte und Dinge sind in der Natur). 

Ich Fotografiere um diese Schönheiten ans Licht zu bringen und dein Herz zu berühren.

Lass dich von meinen Bildern berühren, fühle sie.


 Ich bin immer in der Natur,deshalb fühle ich auch eine so große Freude und Glückseligkeit in mir, der Weg war nicht immer einfach,aber hier bin ich: die Fotografin der Sinne "Nadine 


 Lass uns auch in deinem Leben das Glück ziehen und Wundervolle Erinnerungen schaffen.




  


Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? 

Ich bin die Fotografin der Sinne.