Fotografin der Sinne 

Fotografie und die Natur und Tierwelt sind meine Liebe und Leben.

Über mich


Hallo ich bin Nadine.

Das war ich vor 43 Jahren. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es den wirklich schon so spät ?

Ja was ist Zeit ? 

Sie ist das Wertvollste was wir besitzen.

Ich habe schon früh lernen müssen, das uns das Leben auch mal aus der Bahn werfen kann. Schlimme Schicksalsschläge,Trauer,Wut und viele Gefühle die damit Verbunden sind zu verstehen.

Durch meine Erfahrungen, die mein Leben und mich zu diesen tollen Menschen gemacht haben,waren ein wichtiger Prozess den ich durchlief.

Es hat mich mein Herz und Bewusstsein geöffnet, da ich eine tiefe spirituell Verbindung zur Natur und Tierwelt habe, konnte ich all diese Erfahrungen in etwas Positives verwandeln  

Ich habe mit 7 Jahren schon angefangen zu fotografieren und die meiste Zeit in der Natur verbracht. Ich konnte schon eine Verbindung zur Natur aufbauen. Ich sah schöne Dinge und erfreute mich riesig über Sie. Ich wollte sie festhalten und der Welt zeigen, so begann meine Fotografie.

Mit meiner Fotografie und Coaching möchte ich dich wieder daran erinnern, du bist hier auf der Erde um zu Leben und zu Lieben. 

Ich glaube an die Kraft die in uns  liegt und die der Natur.(Die schönsten Orte und Dinge geschehen in uns und in der Natur). 


Ich möchte mit meinen Bildern und dem  Spirituellen Coaching etwas bewegen. Es soll dich berühren und auch dir diese Glückseligkeit geben.

Lass uns auch in deinem Leben das Glück ziehen und Wundervolle Erinnerungen schaffen und dich zu dir selbst finden.

Spirituelle Grundhaltung erlangen:

- Achtsamkeit, Echtheit, Liebe,Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gottvertrauen.


In die Fülle Kommen

Wohnraum mit wundervollen Momente verschönern.

Schön das du hier bist. 


Danke das du dir diese Zeit genommen hast.